Durch neues Wechselangebot kostenlos im clever fit trainieren

Du möchtest dich in einem unserer clever fit Fitnessstudios anmelden, aber hast noch eine Kündigungsfrist abzusetzen. Du kannst es aber kaum erwarten, bei uns zu trainieren. Clever fit hat nun etwas völlig neues eingeführt, was es in der Fitnessbranche noch wirklich nie gegeben hat. Stichwort Wechselangebot! Hier erfährst du, wie du trotz abzusitzender Kündigungsfrist bei uns im clever fit trainieren kannst.

Was ist das Problem der heutigen Zeit

Viele von uns hatten schonmal das Problem die Kündigungsfrist zu verpassen und nun heißt es nochmal ein Jahr im Fitnessstudio zu trainieren. Eine normale Kündigungsfrist dauert in der Regel 4 Wochen bis zum Ende der Vertragslaufzeit und der Vertrag wird bei Versäumnis automatisch um 1 Jahr verlängert.

Viele Trainierende wollen kündigen, weil sie einfach keine Lust mehr haben, keine Zeit oder auch einfach, weil sie das Studio wechseln wollen. Bei Versäumnis der Frist ist so ein Wechsel des Fitnessstudios aber meistens nicht im finanziellen Budget, weil es unnötig ist in 2 Studios gleichzeitig zu trainieren und dafür auch noch doppelt zu zahlen. Also heißt es nochmal ein Jahr im alten Fitnessstudio versauern und hoffen, dass man die nächste Kündigungsfrist nicht noch einmal verpennt.

Die Lösung: Das neue Wechselangebot von clever fit

Wir – von den clever fit Fitnessstudios – haben nun eine Lösung gefunden, um diesem Schlamassel ein Ende zu setzen. Wir führen das Wechselangebot ein. Du hast noch eine Mitgliedschaft in einem anderen Gym, willst aber lieber bei uns im clever fit trainieren? Kein Problem! Melde dich an, bring deine Kündigung mit und trainiere solange GRATIS, bis deine andere Mitgliedschaft ausläuft. Erst ab dann zahlst du.

Du hast richtig gehört!! Du kannst dich bei uns anmelden und trainieren, obwohl du noch deine Kündigungsfrist absitzen musst. Und das VOLLKOMMEN KOSTENLOS.

Clever fit wünscht dir viel Spaß und Erfolg beim Training. Wenn du Lust auf ein kostenloses Probetraining hast, klicke hier, um dich anzumelden.

Gefällt dir dieser Artikel?

Share on facebook
Auf Facebook teilen
Share on twitter
Auf Twitter teilen
Scroll to Top