Mit dem clever fit Wechselangebot kostenlos trainieren

Du suchst nach einem neuen Fitnessstudio? Bei uns im clever fit bist du genau richtig. Egal ob Neueinsteiger oder erfahrender Trainierender – wir geben dir die bestmögliche Trainingserfahrung. Auch wenn du noch Mitglied in einem anderen Fitnessstudio bist und deine Kündigungsfrist absitzen musst, hast du nun durch unser neues Wechselangebot die Möglichkeit bei uns in den clever fit Fitnessstudios zu trainieren – und das völlig kostenlos. Warum sich das Wechseln lohnt und wie du durch unser neues clever fit Wechselangebot profitierst, erfährst du hier.

Wenn du fitter werden möchtest, gibt es keinen besseren Ort, um dies zu erreichen als im Fitnessstudio. Egal, ob du für die Fußballmannschaft oder nur deine Fitness im Allgemeinen verbessern möchtest, das Heben von Gewichten ist genau der richtige Ort dafür.

Warum clever fit?

Großes Angebot an Trainingsvarianten

Definierte Beinmuskeln, ein straffer Bauch, eine aufrechte Haltung: Das Training bei cleverfit formt deinen Körper so, wie du es dir zum Ziel gesetzt hast. Wir gehen individuell auf deine Anforderungen ein und bieten verschiedene Trainingsmethoden an. Bei clever fit findest du das Training, das zu dir passt: Von Krafttraining oder Ausdauertraining, zu Vibrationstraining, Zirkeltraining oder Functional Training ist für jeden Trainierenden etwas dabei.

Größtmöglicher Komfort

Unsere clever fit Fitnessstudios geben dir den bestmöglichen Komfort. Wir bieten ein breites Spektrum an Angeboten an, damit du dich so wohl wie möglich fühlst. Sei es kostenloser Kaffee/Shake, sei es Massage/Solarium oder ein Kurs, den du mit deinen Freunden belegen möchtest. Für jeden ist etwas dabei.

Das NEUE clever fit Wechselangebot

Du willst zu clever fit wechseln, aber musst noch eine bestehende Kündigungsfrist absetzen? Wechsle im September zu clever fit und trainiere bis zu 12 Monate komplett Gratis! Wir übernehmen die komplette Restlaufzeit deiner alten Mitgliedschaft. Du zahlst somit nur die Mitgliedschaft in deinem alten Fitnessstudio und kannst kostenlos bis Ende der Frist bei uns trainieren. Das einzige, was du machen musst, ist deine Kündigung mitzubringen und du kannst bei uns bis zum Auslaufen deiner Mitgliedschaft kostenlos trainieren.

Wenn du nun Lust auf ein kostenloses Probetraining bei uns im clever fit Fitnessstudio hast, klicke hier, um dich anzumelden. Wir freuen uns auf dich.

Gefällt dir dieser Artikel?

Share on facebook
Auf Facebook teilen
Share on twitter
Auf Twitter teilen
Scroll to Top